Skip to content

Über mich

Immobilien sind ein wichtiger Bestandteil im Leben eines jeden Menschen. Dies wurde mir bereits vor 20 Jahren bewusst, als ich meine persönliche Leidenschaft für diese Branche entdeckte. Mein breit abgestütztes Fachwissen habe ich mir durch stetige Weiterbildung angeeignet: von der Immobilienfachwirtin IMI zur Immobilienbewerterin mit eidgenössischem Fachausweis bis zur Absolvierung des Lehrgangs Immobilientreuhand. Dank meiner umfassenden Praxiserfahrung konnte ich dieses Fachwissen noch weiter vertiefen.

 

Während der letzten 15 Jahre habe ich mich auf Immobilienbewertungen und Beratungen spezialisiert. Ich bin Mitglied der Bewertungsexperten-Kammer SVIT und des Schweizerischen Immobilienschätzer-Verbandes SIV sowie akkreditierte Bankschätzerin. Ich war viele Jahre für eine Anlagestiftung sowie als Immobilienbewerterin im Banken- und Immobilientreuhandbereich tätig, wo ich unter anderem als Expertin für Gerichtsgutachten fungierte. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, auch für anspruchsvolle und komplexe Fragestellungen Lösungen zu finden, um für meine Kunden den höchstmöglichen Nutzen zu erzielen.

Nützliche Links

Immobilienbewertungen Kanton Schwyz

https://www.beatochsner.immo/

Immobilienbewertungen Kanton Aargau

https://studerschaetzungen.ch/

Immobilienbewertungen Kanton Zürich

https://www.beglingerpartner.ch/
https://weberoertli.ch/

Immobilienbewertungen Spezialobjekte

http://www.riimmo.ch

Mitgliedschaften

Akkreditierungen

An den Anfang scrollen